top of page

Referenzen

Gesund zu sein ist kein Ziel, sondern eine Lebenseinstellung!

                                                                                                            Zitierfirma LaSan-T Stop Tobacco

IMG-20231005-WA0003.jpg
Nathalie

„Ich habe beschlossen, ein wenig gegen meinen Willen mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich einen kleinen gesundheitlichen Vorfall hatte und mir dringend empfohlen wurde, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe immer geraucht und hatte nie daran gedacht, damit aufzuhören. Jetzt habe ich den Eindruck, dass Zigaretten dazu gehörten.“ meines Lebens, aber schon sehr lange her.

Design sans titre-19.png
Eric

„Aufgrund meiner Herzbeschwerden habe ich beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Behandlung verlief sehr gut, ohne Stress. Ich huste nicht mehr und habe nicht zugenommen. Nach über 50 Jahren Rauchen hat es sich auf jeden Fall gelohnt.“

interrogation_edited.jpg
Du ?

„Was wäre, wenn Sie uns morgen von Ihrem Erlebnis erzählen würden, als Sie mit dem Rauchen aufgehört haben?“

Design sans titre-13.png

Eliane

„Meine Tochter musste aus gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören. Wir haben den Schritt gemeinsam gewagt. Ich habe nachts keinen trockenen Hals mehr und ich atme besser. Meiner Tochter geht es auch gut, ich bin sehr glücklich und das macht mir Mut.“

Design sans titre-25.png
Paolo

„Es lohnt sich, es fühlt sich wirklich besser an. Ich habe mehr Energie. Ich muss nicht über den ganzen Aufwand nachdenken, diese Zigarette zu organisieren. Und ich rieche nicht mehr nach Tabak! Ich fühle mich gut, weil ich es getan habe.“ Ich habe es endlich geschafft, mich aus dieser Abhängigkeit zu befreien.

IMG-20240308-WA0008.jpg
Sandra

Nach 20 Jahren Rauchen musste ich neu lernen, ohne Rauchen zu leben. Ich habe meine Gewohnheiten geändert, indem ich Ihrem Rat gefolgt bin, und ich habe sogar meinen Zeitplan geändert. Ich kann später aufstehen (lacht).

IMG-20230906-WA0001.jpg
Melody

„Dadurch habe ich mehr Zeit für meine Kinder. Ich bekomme die Zeit zurück, die ich durch Zigarettenpausen verschwendet habe. Die Behandlung war eine große Unterstützung. Diesmal war ich fest entschlossen, es zu schaffen!“

IMG-20230510-WA0001.jpg
Mathea

„Ich wurde schwanger und es war ein Wendepunkt! Mit dem Rauchen aufzuhören war einfach, weil ich dieses körperliche Bedürfnis nicht mehr hatte. Ich bin stolz auf mich und froh, eine weniger heisere Stimme zu haben.“ 

Sans titre-3.png
Chadrac

„Vielen Dank für die Arbeit, die Sie für mich geleistet haben. Meine Familie und ich sind sehr dankbar.“

Janelle.jpg

Janelle

"Freiheit !!!

Das interessiert mich überhaupt nicht mehr, es ist die Geschichte von 3 Minuten und nichts weiter. Es ist wirklich das Beste.

Ich atme besser und verdiene schöne Ersparnisse.“

Christophe.jpg
Christophe

„Ich habe eine Last aufgehoben, die ich jahrelang getragen hatte.

 Es war fast Sklaverei, abhängig zu sein, weil man immer gestresst ist! Ich lebe wieder“

Nicole.jpg
Nicole

„Vor Beginn der Behandlung war ich gestresst, ich hatte Angst, keinen Erfolg zu haben. Aber nach der ersten Sitzung wollte ich überhaupt nicht mehr rauchen, es war ein „Bluff“.“

Christiane.jpg

Christiane

„Es gibt so viel zu gewinnen, wenn man mit dem Rauchen aufhört.

Die Haut ist schöner, man atmet

 besser und alles schmeckt besser. Es ist fast eine Wiedergeburt!"

Fabien.jpg

"Ich konnte ganz einfach mit dem Rauchen aufhören. Alle Ratschläge, die Sie mir gegeben haben, haben mir sehr geholfen,  Gewohnheiten statt Gesten."

Fabien
Gregory.jpg

Gregor

„Nach und nach verschwindet der Drang zu rauchen. Ich habe meinen Atem wiedergefunden.

Ich kann allen Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen, nur Mut machen."

Fabrice.jpg

Fabrice

„Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Für mich war es schon ein Sieg, 24 Stunden nicht geraucht zu haben.

Jeder zusätzliche Tag ist ein Sieg! Es ist für jeden machbar!"

Marine.jpg

Marine

„Beim ersten Date war ich etwas gestresst, aber du hast mich sofort beruhigt. Ich habe leicht aufgehört und bin sehr stolz darauf!

Ein großes Dankeschön"

Sabrina.jpg

Sabrina

„Nach mehr als 30 Jahren Zigaretten dachte ich, es sei Zeit aufzuhören. Alles lief gut.

Nicht nötig, aber ab und zu ein paar Heißhungerattacken."

Jonas.jpg

Jonas

"Ich wurde gut beraten, als ich in die Praxis kam. Ich war überrascht, dieses körperliche Bedürfnis ab der ersten Sitzung nicht mehr zu haben. Das Beste. Ein großes Dankeschön."

John.jpg

John

"Ich muss Ihnen sagen, dass ich angenehm überrascht war. Sie müssen Ihre Gewohnheiten ein wenig verlieren und nach einer Woche denken Sie nicht einmal mehr daran!"

Axelle.jpg

Axel

„40 Jahre Rauchen und in zwei Sitzungen ist es vorbei … es ist lustig.

Ich bin frei, frei, frei!

Freiheit und Gesundheit! Und finanziell lohnt es sich. Ich reise gerne!"

Loïse.jpg

Loïse

„Der große Vorteil ist der Atem! Es ist erstaunlich in so kurzer Zeit!

Ich empfehle jedem, den Schritt zu wagen!“

orlando.jpg
Orlando

„Ich habe das Gefühl, als hätte ich noch nie in meinem Leben geraucht.

Ich hatte Angst, dass ich es nicht schaffen würde, aber es hat funktioniert!!!! Es ist jetzt ein Jahr her, seit ich damit aufgehört habe! Wir müssen den Schritt wagen.“

Personnalité juillet 2023-2.png
Jean-Claude

„Am Anfang war es etwas schwierig, weil man nicht weiß, was man mit den Händen machen soll. Aber jetzt ist es besser. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Ich habe mehr Energie, Atem, Geruchs- und Geschmackssinn.“ , und ich spare viel. Nur Positives!“

Sara.jpg
Sara

„Dank der Nachbereitung habe ich mich wirklich unterstützt und unterstützt gefühlt. Du hast großartige Arbeit geleistet und mir dabei geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin stolz auf mich!“

Virginie.jpg

Virginie

"Ich hatte keine körperlichen Bedürfnisse, da war am Anfang nur die Geste. Das Tolle ist, dass ich meine Stimme gefunden habe und da ich gerne singe, ist es wunderbar!"

IMG-20231108-WA0011.jpg
Marie-France

„Ich muss mir nicht mehr sagen: ‚Ich gehe … ich brauche meine Zigaretten!‘ Ich bin kein Sklave dieser Zigarette mehr, ein Gewicht weniger in meinem Leben.

IMG-20240226-WA0002.jpg
Chantal

„Bei mir hat es vom ersten Tag an funktioniert. Es war eine große Befreiung. Ich bin selbst überrascht, ich habe noch 53 Jahre lang geraucht und über Nacht nichts mehr.“

IMG-20240423-WA0008.jpg
Weynde

„Ich danke allen, die mir bei diesem Programm geholfen haben. Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht einfach, wir brauchen oft Unterstützung. Und dafür ist dieses Praxis wirklich da.“

Schweizer Praxen Lasant Stop Tabak seit 2005

bottom of page